Der Psychologie-Fachbuchverlag Junfermann ist nun mit einem modernen responsiven Webshop online. Mit der aktuellen Version von PIM.RED können die Verlagsmitarbeiter im Backend die Struktur und Inhalte der einzelnen Webseiten selbst bestimmen und gestalten.
Besonders userfreundlich: Der potenzielle Kunde sieht auf der Titeldetailseite auf einen Blick, welche Ausgaben eines Werkes (z.B. Buch, PDF, ePub, Mobi, Audio) zur Verfügung stehen. Kunden von E-Bundles können den im Buch eingedruckten E-Book-inside Code direkt auf der Homepage einlösen. Die beiden Fachzeitschriften „Praxis Kommunikation“ und Transaktionsanalyse werden nun beide gemeinsam auf der Homepage präsentiert.
Google bewertet die neue Website-Performance als sehr gut, dank des Such-Servers SolR ist die durchschnittliche Ladezeit der Seiten auf unter 1,5 Sekunden gesunken. Für die Organisation des Newsletterversandes wurde Cleverreach eingebunden. Der Junfermann Verlag kann damit flexibel die Formulare zur Newsletteranmeldung aufbauen und beim Versand Prozesse in der Verlagssoftware EDDY nutzen.
Zum Verlag: Junfermann gehört zu den ältesten Verlagen in Deutschland (gegründet 1659) und ist der führende Fachbuchverlag für Psychologie.