Projekt - Europa Lehrmittel - Responsiver Relaunch - Wirth & Horn Informationssysteme

Europa-Lehrmittel: Responsiver Relaunch

Der Verlag Europa-Lehrmittel wurde nun auf Basis des bootstrap frameworks komplett responsiv umgesetzt. Das gesamte Backend wurde auf die aktuelle Version des WHCMS migriert (u. a. mit zeitgesteuerten Widgets und dem roten Knopf für sofortige Livestellung von Inhalten).
Für Digitale Schulbücher, QuartNet und Brainyoo, die digitale Verlagsprodukte auf externen Portalen zur Verfügung stellen, programmierten wir diverse Webservice-Schnittstellen. Der Kauf erfolgt über die Verlagswebsite, per Schnittstelle werden die Lizenzdaten übermittelt und an den Kunden weitergegeben.
Zusätzlich können Downloadprodukte im Shop erworben werden (inkl. Upload im CMS und Pdf-Wasserzeichen-Signatur).
Zur Webseite