Projekte - Borromedien - Webshop Internetpräsenz - Wirth & Horn Informationssysteme

Borromedien: Webshop und Internetpräsenz

Für Borromedien, einen der führenden Dienstleister für öffentliche Bibliotheken, realisierten wir eine neue Internetpräsenz inklusive Redaktionssystem und Newsletter.

Auf Basis unseres WHCMS kann Borromedien unkompliziert und schnell seine Seiten pflegen und ca. 1 Mio. Produkte verwalten. Dazu implementierten wir Schnittstellen zur Verlagssoftware euro-Sales sowie KNV und lesen täglich den kompletten KNV Datenbestand in unsere Datenbanken.

Für einen unkomplizierten und sicheren Zahlungsverkehr sorgt die Schnittstelle zu VR-Pay, über die wir die Bezahlmethoden für Kreditkarten und ELV eingebunden haben.

Borromedien wollte nicht nur durch eine moderne und aufgeräumte Internetpräsenz seine Zielgruppe besser ansprechen, sondern auch durch ein erweitertes Partnerprogramm (Affiliates). Hier können neben einzelnen ausgezeichneten Titeln wie der Medientipp des Tages auch Titellisten, Coverslider oder ein Suchfeld mit Hilfe eines Link-Generators auf Partnerseiten eingebunden werden.
Zur Webseite